Startseite Inhaltsverzeichnis Hunterverein auf Facebook Hunterverein auf Instagram

Inhaltsverzeichnis

StartseiteDruckansichtKontakt-FormularInhaltsverzeichnis

 

Jahresprogramm

 

 Alter Wein in neuen Schläuchen...

 

 

Benutzername

Passwort

 

 

Hunterverein Mollis Logo

Sie sind hier: Startseite « Gästebuch

Gästebuch

 
Wir freuen uns natürlich über jedes positive Feedback wie auch über konstruktive Kritik.

Besten Dank!

 

Kommentare: 12

12
UserValerio
Date / Time11.08.2016 - 14:26:04

An alle Mitglieder und Helfer des Humtervereins.

Danke vielmal für die Air Show 2016 in Mollis. Es war !! HAMMER mässig !!

Eurem Wirbelwind Peter wünsche ich nach dem Aufräumen eine ruhigere aber sehr schöne Zeit.

Vieln Dank das ihr sehr vielen Leuten dieses Vergnügen bereitet habt.

Gruss an alle

Valerio

11
UserAmrein Markus
Date / Time07.08.2016 - 11:40:31

Hallo Zusammen.

Wir waren gestern Gast bei Euch beim Zigermeet 2016.Es war ein absoluter Knaller!! Uns hat es mächtig gefallen. Ein super riesen Lob an die Organisatoren und ihre Helfer. Das Programm vom feinsten. Höhepunkte von Morgens bis spät Abends. Toll organisiert, An-und Abreise mit dem Auto war wirklich problemlos.Guter Speaker.

P.S. WC Häuschen und Abfallkörbe dürften etwas mehr vorhanden sein.
Vielen Dank aus Schönenbuch / BL, wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüsse, Markus und Stefan Amrein.

10
UserHanspeter Tschanz
Date / Time30.09.2013 - 09:25:35
Homepagehttp://www.flieger-hanspeter.ch/

Hallo Grüss Gott, ich bin ein Modellbauer und Historiker der Aviatik. Ich bin am recherchieren diverse Unfälle. Meine Anfrage ist: Im Jahre 1956 - 57 ist die Staffel 20 mit Vampiere und Venom ausgerüstet worden, ist in der Staffel Geschichte etwas von einem Piloten Werner Berger verzeichnet.Er verünglückte mit einer DC-3 am18.Juni 1957 über dem Bodensee wobei er den Tod fand.
Ich wäre sehr Dankbar um Rückmeldung.
Freundliche Grüsse Hanspeter Tschanz

9
UserVali Vögeli
Date / Time09.09.2013 - 09:25:35

Hallo Peter
Du hast mit Deiner Crew wieder ein hervorragender Anlass auf die Beine gestellt !!

Im Namen vieler Fliegerfreunde möchten wir uns bei Dir und deinen Mithelfern bedanken.
Wir alle hoffen das Dein Engagement und Deine Power trotz gewissen Bremsklötzen für ein weiteres geiles Meet reicht.

In diesem Sinne kameradschaftliche Grüsse .............und weiter so.

Übrigens der erzielte Erfolg gibt Dir mehr als Recht !!

8
UserMarkus Keller
Date / Time22.05.2013 - 09:25:35

Kann ich das Zigermeet am Samstag 7.9.2013
per Privatflugzeug anfliegen, besuchen ?
Freundliche Grüsse
Markus

7
UserGmür
Date / Time27.03.2013 - 09:25:35

Hallo. Möchte gerne euerm Verein beitreten.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Danke und Gruss

zeige Seite:12

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)*
Homepage:
Bild hochladen:
jpg - jpeg - gif - png   (max. 10 MByte)
Ihr Kommentar: *
(Das Bild wird erst beim speichern links oben eingefügt)
 
Bitte tragen Sie den Zahlencode ein:*
Captcha
Sie sind hier: Startseite « Gästebuch

Hunterverein-News

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aus der Agenda

Aus dem Jahresprogramm:

 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31