Startseite Inhaltsverzeichnis Hunterverein auf Facebook Hunterverein auf Instagram

Inhaltsverzeichnis

StartseiteDruckansichtKontakt-FormularInhaltsverzeichnis

 

Jahresprogramm

 

 Alter Wein in neuen Schläuchen...

 

 

Benutzername

Passwort

 

 

Hunterverein Mollis Logo

Sie sind hier: Startseite « Graffity-Hunter

Graffity-Hunter

Graffity-Hunter

 

Logo.jpg

 

Der Graffity-Hunter - seines Zeichens der Grund für die Existenz unseres Vereines -  war früher und ist dank der Aktivitäten des Huntervereines Mollis - nachwievor auf dem Flugplatz Mollis stationiert.

 

Zuerst in einem Holzhangar eingemietet, via U20 nun in den U1 gezügelt - so bietet der Hunterverein dem Graffity seit bald 25 Jahren ein angemessenes Zuhause in seinem "Ruhestand".

splash.jpg

Zur Zeit ist der Hunter konserviert, um vielleicht irgendwann wiedereinmal aktiviert zu werden.

Wir sind uns jedoch bewusst, dass dies ein hoher finanzieller Aufwand bedeutet und zur Zeit sind wir noch weit davon entfernt.

Trotzdem sind wir darum bemüht den Graffity in einem Top Zustand zu belassen - den das ist das Ziel unseres Vereines - und das sind wir unseren Mitgliedern und der Luftwaffe schuldig.

Weiter sind wir bemüht, den "Graffity" so oft wie möglich an Anlässen auf dem Flugplatz Mollis der Öffentlichkeit "live" und in voller Pracht zu präsentieren - besuchen Sie uns doch an einem Event des Huntervereins Mollis! (Termine siehe im Jahresprogramm)

 

 Unser Graffity in voller Action!

Hunter_Airbus_Danke640.jpg


Sie sind hier: Startseite « Graffity-Hunter

Hunterverein-News

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aus der Agenda

Aus dem Jahresprogramm:

 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31